Der Pilatus im Abendrot☀️Bild des CampsBlick vom Camp in Richtung HofBild des CampsFür die Entspannung eine Hängematte:)

Übersicht

  • Feuerstelle
  • WC
  • Frischwasser
  • Unterstand
  • Hunde erlaubt
  • Strom

Buchung

  • Check-in | Check-out
    ab 14:00 Uhr | bis 11:30 Uhr
  • Max. 6 Personen
  • Max. 2 Fahrzeug(e)
  • P
    Parken direkt beim Camp

Highlights

  • 1In 15 Minuten in der Stadt Luzern
  • 2Mitten in der Natur

Ausstattung & Aktivitäten

Gut zu wissen

2 Pers. | 1 Nacht
CHF50
inkl. Kurtaxen, exkl. Servicegebühr
Deine Kreditkarte wird noch nicht belastet
CHF50.00
2
1

Standort

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Bewertungen

Tatjana ISep. 2023
3.0
Persönlich/menschlich klar 5 Sterne. Sehr schöner Hof und Umgebung. Schade: Etwas ungepflegte, schmutzige sanitäre Anlage. Leider auch sehr weit weg vom Platz..
Roger RAug. 2023
2.0
Wir haben den Platz mit zwei Fahrzeugen gebucht und waren überrascht, dass noch andere Fahrzeuge an diesem Platz waren. Dieser Platz wird durch eine weitere Plattform vermietet. Den angepriesenen Abwaschplatz und den Abfalleimer war nicht auffindbar, ebenso der Unterstand. Da wir nicht empfangen wurden und nichts angeschrieben ist, musste man sich selber irgendwie zurechtfinden auf dem Hof. Das WC war zudem sehr schmutzig und es war kein WC-Papier vorhanden. Der Platz und die Aussicht ist grundsätzlich toll aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst.
Emanuel SJuli 2023
5.0
Erholsamer Ort zum Ausspannen
Antonio SJuli 2023
5.0
Auch bei kurzfristiger Buchung war die Kontaktaufnahme und der Empfang sehr unkompliziert und freundlich. Ruhiger Platz mit schöner Aussicht am Waldrand und grosser Feuerstelle. Uns hat es an nichts gefehlt.
Karin SMai 2023
5.0
Unsere kurzfristige Anfrage wurde von Manuel äusserst unkompliziert, zeitnah und freundlich beantwortet. Beim Check-In lief alles perfekt ab. Der Platz ist sehr ruhig mit schöner Aussicht.
Marianne BJän. 2023
5.0
Wunderschöner Platz mit Sicht auf die Alpen. Alles war sehr unkompliziert und wir bekamen viel Feuerholz für den langen Winterabend. Wir verbrachten einen tollen Silvester. Dank Manuel für alles.
Philipp INov. 2022
5.0
Tolles Camp direkt am Wald mit einer grossen Feuerstelle und viel Holz. War eine schöne Nacht mit dem Zelt.
Nathalie HSep. 2022
5.0
Schöne Lager unter dem Schutz von Bäumen mit einer Feuerstelle, an der man gut flambieren und grillen kann. Wir haben eine schöne Nacht verbracht. Sehr freundlicher Empfang :) und danke noch einmal für den Tipp mit dem Restaurant, es war ausgezeichnet.
Translated by Deepl
Stephan WAug. 2022
5.0
Der Platz ist wundervoll. UNs war erst nicht bewusst, dass Manuel zwei Plätze hat. Wir waren unten beim Gartenhaus und haben den Aufenthalt sehr genossen. Danke.
Catherine PAug. 2022
5.0
Super Empfang. Idyllischer Ort mit schöner Aussicht auf den Pilatus. Ruhig, ein Bad in der Natur. Sehr schöner Ort.
Translated by Deepl