Bild des CampsBauwagen JG 1962Bett Hüsler NestSitzgelegenheit innenKüchenmöbel
Jasmin R.

Das besondere Erlebnis

3671 Brenzikofen, BE, CH
5.0
(39 Bewertungen)
Unterkunft

Das ruhige Camp auf unserem Bauernhof liegt zwischen dem Emmental und dem Berner Oberland in Brenzikofen am Waldrand. Der Platz punktet mit schöner Aussicht in unsere Hofstatt und das umliegende Bergland bis zum Jura und hat herrliche Abendsonne. Luxus und Camping kombinieren? Buche zusätzliche unseren Platz für Camper "Bio Bauernhof mit Weitblick"!

Übersicht

  • Feuerstelle
  • WC
  • Frischwasser
  • Unterstand
  • Hunde erlaubt
  • Strom

Buchung

  • Check-in | Check-out
    ab 16:00 Uhr | bis 12:00 Uhr
  • Übernachtungen
    Bleibe bis zu 7 Nächte
  • Max. 2 Personen
  • P
    Parken direkt beim Camp
  • Unterkunft für dich alleine

Highlights

  • 1Camping und Bauwagen kombinieren
  • 2Mit Liebe ausgestatteter Bauwagen

Ausstattung & Aktivitäten

Gut zu wissen

2 Pers. | 1 Nacht
CHF55
inkl. Kurtaxen, exkl. Servicegebühr
Deine Kreditkarte wird noch nicht belastet
CHF55.00
2
1

Standort

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Gastgeber:in

Jasmin R

Spricht
Deutsch

Hallo wir sind Jasmin und Bernhard. Gemeinsam bewirtschaften wir unseren Bio-Betrieb. Wir haben Mutterkuhhaltung von Schottischen...

Bewertungen

Samira BSep. 2023
5.0
Es war super schön bei Jasmin, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😊
Melanie HSep. 2023
4.0
Der Bauwagen ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch die kleine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Endreinigingskosten empfinden wir als zu hoch.
Samala GAug. 2023
5.0
Ich habe für eine kurze Auszeit den gemütlichen Bauwagen von Jasmin und Bernhard gemietet. Ich wurde sehr herzlich und offen empfangen und fühlte mich vom ersten Moment an entspannt und wohl. Die ruhige Lage des Bauwagens ein bisschen oberhalb vom Hof, im Schatten von einem Apfel- und einem Nussbaum, mit Sicht über die Weide und in die Berge, hat mir sehr gefallen. Der Frühstückskorb, den Jasmin liebevoll vorbereitet, ist sehr reichhaltig und super lecker. Alles in allem ein idealer Ort für meine Auszeit.
Luzius SAug. 2023
5.0
Wundervoller Ort mit wundervollen Menschen. Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!
delphine bAug. 2023
5.0
Ein wunderbarer Ort, ruhig, eine schöne Dekoration, alles ist gut durchdacht, praktisch und easy! Die schottischen Kühe kommen, um uns zu begrüßen, sind aber diskret, Möglichkeit, sich ein Feuer zu machen, um zu kochen oder für die Atmosphäre vor dem Wohnwagen! Wir haben uns leider nicht die Zeit genommen, im Whirlpool zu plantschen 💦 aber Baden in der Aare bei Thun nicht weit entfernt (10-15')! Vielen Dank nochmal Jasmin für den herzlichen Empfang!
Translated by Deepl
Patricia Sandra MAug. 2023
5.0
Liebe Jasmin Lieber Bärnu Der Aufenthalt bei euch war ein besonderes Erlebnis. Der Bauwagen und die zugehörige Infrastruktur ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles ist sehr sauber und ordentlich, gleichwohl praktisch und hübsch. Wir fühlten uns auf eurem Hof sehr willkommen und können die Unterkunft allerwärmstens weiterempfehlen. Ganz liebe Grüsse Patricia&Christian
Noemi SAug. 2023
5.0
Liebi Jasmin, liebä Bärnu! Merci für de wunderschön ufenthaut Bi euch! Genau so hei mir üse hochzitstag weue verbringe! Es Isch mega schön Bi euch, hei üs gad wohl gfüehlt, es Isch unkompliziert gsi u mir heis richtig chönne gniesse!
Vincenzo GAug. 2023
5.0
Es waren wundervolle Tage bei euch! Es lädt ein zum verweilen und Ruhe zu finden. Wir haben wunderbar geschlafen und konnten schöne Spaziergänge in der Umgebung machen. Die Gastgeber waren herzlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank und bis bald🥰
Daniela KJuli 2023
5.0
Eine wunderschöne Sicht auf die Bergkette und den Wald. Wir waren eingebettet in Mitten der Natur. 😊 Nachts war es ein bischen kühl im Bauwagen (Juli). Wir haben aber trotzdem super geschlafen. Das war genau das Richtige um kurz die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen gerne wieder! Danke für die super Gastfreundschaft liebe Jasmin und lieber Bärnu!
Jennifer GJuli 2023
5.0
Es war wunderschön bei euch auf dem Hof. Wir konnten zwei sehr schöne und erholsame Tage geniessen.